Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Hallo und Herzlich Willkommen auf It's Time To Steal Ideas

... wer diesen Blog kennt weiß, dass er in den letzen paar Monaten etwas eingerostet ist, das ändert sich bald wieder, aber bis dahin gibt es hier so etwas wie einen Frühjahrsputz im Herbst. Die Posts werden noch einmal überarbeitet und überall ein bisschen gebastelt. Deswegen bitte nicht wundern, wenn es hier etwas wirr aussieht. 

Alles Liebe,
Leonie

Kommentare:

  1. Eueer neues Design ist echt toll geworden. Freue mich schon auf neue Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so mega gut aus hier, richtig fett! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich finde euren Blog ganz toll!! :) Bearbeitet ihr auch die Designs von anderen Bloggern?? Und wenn ja kostet das etwas?? Weil mein Blog das echt nötig hätte,ich selber aber richtig schlecht mit HTML ect. bin und mich da überhaupt nicht auskenne. Würde mich über eine Antwort freuen LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.